Breitensportangebote im Kreis Darmstadt-Dieburg
  08.09.2021 •     Kreis Darmstadt-Dieburg , Ausschreibungen , Presse


Videokonferenz für interessierte Vereinsvertreter/innen am 13.09.2021 um 20:00 Uhr

Liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,

bereits im Jahr 2019 war das Interesse beim Frankensteinsportfest für den sog. Breitensportwettkampf recht groß.

Bedingt durch die Pandemie waren wir im Breitensportbereich längere Zeit nicht präsent, sondern tagten nur in  Videokonferenzen zu diesem Thema, denn uns war klar, dass das Interesse am Breitensport (bedingt auch durch die Pandemie) an Bedeutung zunehmen wird.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen eine Videokonferenz für interessierte Vereinsvertreter/innen am 13. September 2021 um 20:00 Uhr stattfinden zulassen, um festzustellen, wie groß das Interesse an Veranstaltungen für diese Gruppierung sein könnte.

Wir nahmen zwar Abstand davon noch in diesem Jahr ein zweites Breitensportfest durchzuführen, wegen der Kurzfristigkeit während/zu den Sommerferien, möglichen steigenden Infektionszahlen sowie fehlenden Impfmöglichkeiten für einige Altersstufen, weisen aber auf den TV Nieder-Beerbach und ihr Event vom 11. bis 19.09.2021 auf dem Frankenstein hin.

Aus den o.g. Gründen möchten wir darum bitten, dass Interessenten sich bis zum 11.09.2021 bei mir melden, damit wir dann einen Link zu der Videokonferenz zusenden können.

Mit „sportlichen“ Grüssen und bleibt weiterhin gesund
euer