Neue HLV-Themenreihe rund um die Stadionfernen Veranstaltungen in Hessen

  11.04.2023    HLV Sportentwicklung Verbandsnews

Der HLV hat bereits seit Jahren eine erfolgreiche Lauf- und Walkingszene. Im letzten Jahr gab es mit über 63.000 Finishern wieder einen Aufwärtstrend der Teilnahme, nach der Coronapandemie, bei den über 200 durchgeführten Veranstaltungen in Hessen.

Deshalb kamen wir nun auf die Idee eine Themenreihe zu erstellen: Die „Running Events – Running 4 Meaning" Themenreihe.

In unserer Themenreihe beschäftigen wir uns mit den verschiedenen Laufveranstalter:innen, ihrem Antrieb und deren Veranstaltungen in Hessen. Neben den „Großen“, wie beispielsweise dem Frankfurt Marathon, geht es vor allem um die kleineren Läufe und deren Geschichte!

Diese werden wir in regelmäßigen Abständen auf unserer Homepage und Social Media vorstellen.

Und wir brauchen dazu euch Veranstalter:innen! Auch ihr wollt uns erzählen, wieso ihr euren Lauf durchführt? Welche Intention dahinter steckt und warum dies für Euch ein Herzensprojekt ist? Dann meldet euch bei Nikola Stefaniak, Ansprechpartnerin Stadionferne Veranstaltugen, nikola.stefaniak(@)hlv.de und lasst ihr Informationen zu Eurer Veranstaltung zukommen.

erstellt von Curly Brown / NS