Nominierung TSP-Kader für das Trainings- und Wettkampfjahr 2021/22 - E-Kader heißt jetzt TSP-Kader

  24.09.2021    Berichte

Liebe Vereinsvertreter*innen, liebe Heimtrainer*innen, liebe Athlet*innen,

die Leichtathletiksaison 2021 ist immer noch anders. Der Trainingsbetrieb konnte nicht so ablaufen, wie gewohnt, Wettkämpfe finden mit Einschränkungen, unter besonderen Bedingungen, statt oder fallen leider aus. Das stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. Natürlich möchten wir unseren TSP-Kader für die Saison 2021/22 aber auf jeden Fall nominieren. Die Unterstützung des Hessischen Ministeriums des Inneren und für Sport und des Landessportbundes Hessen ist dies möglich.

Daher möchten wir euch bitten, wenn ihr Athlet*innen in eurem Verein, in eurer Trainingsgruppe habt, die den Jahrgängen 2008-2010 angehören, sehr regelmäßig zum Training kommen, daran Spaß, eine leichtathletische Neigung haben und auch wöchentlich am TSP-Kader-Training teilnehmen würden, euch zu melden! Setzt euch, am besten per Mail, mit mir, dem TSP-Kader-Trainer des Kreises Groß-Gerau unter df@dfkonzepte.de in Verbindung. Bitte notiert in der Mail den Namen, den Geburtstag, den Verein der Athlet:innen.

Ich werden im Rahmen der Kreismeisterschaften am 25. und 26. September meine Sichtung durchführen. Bitte teilt mir daher vorab mit, auf wen ich besonders achten soll, teilt mir auch mit, wenn ihr einen Athleten/eine Athletin habt, die nicht an den KM teilnehmen kann. Nach den Sichtungsterminen erfolgt die Nominierung. Eine zentrale Nominierungsveranstaltung wird es voraussichtlich am 5. Dezember in der Leichtathletikhalle Frankfurt-Kalbach, geben.

Mit sportlichen Grüßen
Dr. Dierk Feyerabend
TSP-Kader-Trainer Groß-Gerau