Termine im zweiten Halbjahr 2021
  01.08.2021 •     Kreis Odenwald , Presse


Die Planungen für das zweite Halbjahr sind schon weit vorangeschritten.....

Liebe Sportfreunde,

ich freue mich, dass die derzeitige Lage wieder Planungen für Veranstaltungen im zweiten Halbjahr 2021 zulässt. Auch wenn noch nicht abschließend alles geklärt ist, so möchte jedoch schon einmal bekannt geben, was feststeht… nach dem Motto „Save The Date“. Herzlichen Dank an dieser Stelle an den TSV Erbach, der für uns in 2021 alle Veranstaltungen der Stadionleichtathletik und Läufe auf der Bahn ausrichtet, da die Laufbahn in Reichelsheim wegen des schlechten Zustands derzeit nicht genutzt werden kann.

07.09. Kreismeisterschaft 5.000m auf der Bahn (u.a. noch festzulegende Strecken) – ohne elektronische Zeitmessung
Beginn erster Lauf voraussichtlich 17 Uhr – Erbacher Sportpark

18.09. Kreismeisterschaft 10.000m auf der Bahn (u.a. noch festzulegende Strecken) – ohne elektronische Zeitmessung
Beginn erster Lauf voraussichtlich 13 Uhr – Erbacher Sportpark

24./25.09. Kreismeisterschaft in den Einzeldisziplinen
24.09. Kurzstrecken auf der Bahn ab 16:30 / 17 Uhr – mit elektronischer Zeitmessung
25.09. technische Disziplinen

02.10. Weiten-Gesäßer Crosslauf mit Kreismeisterschaftswertung und Südhessischer Meisterschaftswertung

Ausschreibungen und weitere Infos folgen.

Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass der TV Wersau seinen Volkslauf am 12.09. durchzuführen plant.
Der TSV Höchst richtet am 19.09. eine KiLa-Veranstaltung aus.

Mit sportlichen Grüßen
Stefan Weis