VERSCHOBEN - KILA-Woche 17. - 23.05.2021

  26.04.2021    Kreis Darmstadt-Dieburg Kinderleichtathletik Ausschreibungen
KILA-Woche in den Juni 2021 verschoben

Hallo liebe Vereinsvertreter/innen und Trainer/innen,

die Corona-Inzidenzien sind weiterhin hoch und die Bundes-Notbremse ist in Kraft getreten. Das macht das Leichtathletik-Training nicht einfacher.

Es dürfen jetzt Kids bis 14 Jahre noch in 5er-Gruppen trainieren, die Testpflicht für das anleitende Personal/Trainer*innen ist noch nicht wirklich geklärt, Trainingsstätten sind teilweise noch oder wieder geschlossen ….. mit einem Wort – die Lage ist aktuell sehr unübersichtlich.

Deshalb hat der KILA-Ausschuss des HLV Kreis Darmstadt-Dieburg in seiner heutigen Sitzung beschlossen, die geplante KILA-Woche vom 17. – 23.05.2021 in den Juni 2021 zu verschieben.

Aufgrund der oben genannten Gründe sehen wir derzeit für die Vereine keine Möglichkeit die KILA-Woche bis zum Meldeschluss am 08.05.2021 für sich in allen Details zu planen und zu organisieren.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Der KILA-Ausschuss wird die Corona-Entwicklungen in den nächsten Wochen beobachten und dann rechtzeitig entscheiden, ob und wann die KILA-Woche im Juni stattfinden kann und die Ausschreibung entsprechend anpassen und veröffentlichen.

Bis dahin – bleibt gesund und haltet euch an die aktuellen Corona-Regelungen.

erstellt von KILA-Ausschuss